Mein Name ist Ille Lotte und ich wohne jetzt in Nordfriesland und werde zur Jagd aus gebildet.

 

 

 

 

 

Mein Name ist Ivo-Gustav, aber ich werde Jack gerufen. Ich hatte die weiteste Reise zu meinem neuen Zuhause. Ich wohne jetzt in der Nähe von Wismar. Habe eine nette Freundin und einen großen Garten. Ich werde später mit Herrchen auf Jagd gehen.

 

 

 

 

Ich, mit Namen Ilsa, bin zu meiner Schwester Hermine gezogen und bin im Kreis Rendsburg-Eckenförde geblieben. Der Garten war für Hermine viel zu groß und nun zu Zweit passt es.

 

 

 

 

Ich bin das lustige Kerlchen Ingo Kalle. Nur der Nord-Ostsee-Kanal trennt mich von meiner Mutter. Wenn ich groß bin, schwimme ich vielleicht mal rüber!!!

 

 

 

 

Irmi Rosi soll ihre Tante, die schon 12 Jahre ist, beim Toben fit halten.

 

 

 

 

 

Ida Nele soll ihre Tante Yen-Frieda, die jetzt schon 9 Jahre ist, bei der Fuchsjagd unterstützen. Jetzt sind sie beim Spielen schon ein gutes Team.

 

 

 

 

 

 

 

 

Isko wohnt jetzt in Glücksburg und soll zum Jagdhund ausgebildet werden. Zum Spielen hat er die beiden Kinder und den Rasen.

15. 02.2023

Diese Prozedur wiederholt sich alle 2 bis 3 Stunden. Ist das anstengend. So geht es schon eine Woche lang. Mittlerweile haben wir es begriffen, was wir da draußen sollen. "Pieschen und Kackern"

08. 02. 2023

Wer nicht schnell genug ist oder schläft, geht diese Runde leer aus!!!

25.01.2023

Heute sind die Welpen eine Woche alt und schon gut gewachsen. Sie kennen nur schlafen und trinken. Anna hat sich gut erholt. 

 

 

19.01.2023

Daran haben Anna und ich heute Nacht gearbeitet. 4 Hündinnen und 3 Rüden. Alle sind dunkelsaufarben. Es geht den  Welpen und Anna gut.

Ich bin noch etwas müde.

 

12.01.2023

Nun hat Anna noch eine Woche! So schläft Anna sehr oft. Wahrscheinlich entspannt diese Lage am besten den dicken Bauch. Sonst geht es Anna gut.

20.12.2022

 

Nun hat Anna 5 Wochen der Tragezeit geschafft und man sieht einen kleinen Welpenbauch. Das Gesäuge bildet sich auch schon. Anna geht es gut. Das Futter schmeckt, wenn es mit etwas Wildfleisch aufbereitet ist. Der tägliche Waldspaziergang ist kein Problem, auch nicht im Schnee. 

 

16.11.2022

Heute ist Anna von dem Rüden "Yonte vom Stöberstolz" gedeckt worden und nun hoffen wir um den 18. Januar 2023 auf Welpen. Es ist ein Wiederholungswurf. Bei Annas letzten wurf war Yonte auch der Vater der Welpen. Sie haben sich alle gut entwickelt und deshalb habe ich diese Paarung wiederholt. 

                       Das Foto zeigt "Yonte vom Stöberstolz"